Lions Club Tirol unterstützt Umutcan Domurcuk, 03.02.2013

Liebe Teilnehmer, Sponsoren und Spender unseres 1. Lions- Skirennens!

Mit eurer Hilfe ist es uns gelungen, den Sport- Rollstuhl für den kleinen Umutcan zu finanzieren. Er wird ihn in den nächsten Wochen in Empfang nehmen können und freut sich schon auf seine ersten Tennis- Spiele mit seinem eigenen, passenden, Rollstuhl.
Durch unsere Kooperation mit dem Lions- Club Kufstein haben wir sogar einen Überschuss und können noch ein zweites Kind unterstützen.

Als kleine Erinnerung füge ich euch ein Foto von Umutcan bei. Weiters habe ich eine kleine Fotoshow auf „YouTube“ hochgeladen, einfach unten auf den Link klicken und die Lautsprecher auf „volle Lautstärke“!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und ein hoffentliches Wiedersehen im Jänner 2014 auf der „Heiligwasserwiese“ am Fuße des Patscherkofels zum nächsten Skirennen mit viel guter Laune und Spaß,

Euer Reiner