25. Rolli–Geher Turnier, 17.11.2018, Schwaz

Zum 25. Mal führten wir letzten Samstag (17.11.2018) in der Tennishalle Silberberg in Schwaz unser Rolli-Geher-Turnier, als DANKE für unsere Sponsoren und Helfer, durch. 11 Paarungen bestehend aus je 1 Geher und 1 Rollifahrer jagten der gelben Filzkugel nach und hatten beim Kampf um die Punkte sehr viel Spaß. Gleich anschließend fand im Stüberl des Restaurants Silberberg die Siegerehrung und die Jahresabschlussfeier statt. Unser Referent Karl Kapferer hielt einen kurzen Jahresrückblick und bedankte sich bei allen Spielern, Helfern, Sponsoren und Peter und Eva Höck. Ein Lob und Dank gab es auch von der Vizepräsidentin Gisela Danzl für die geleistete Arbeit während des ganzen Jahres.

Peter Höck gab dann die Sieger wie folgt bekannt:
Sieger bei den Rollstuhlfahrern wurde Martin Legner vor Tina Pesendorfer und Thomas Schneider. Bei den Gehern ging Platz 1 an Klaus Jenewein, 2. Robert Moosmann und 3. Otto Pfurtscheller.

Mit einem gemeinsamen Abendessen ging ein netter und geselliger Samstag zu Ende.

Bericht und Foto Eva Höck