Jahresabschlussfeier Ebbs, 07.12.2017

 

Jahresabschlussfeier 2017 im Gasthof zur Schanz in Ebbs.

 

Mit 44 Besuchern verbrachten wir, wie alle Jahre einen feierlichen und gemütlichen Abend mit vorzüglichen Essen im Gasthof zur Schanz. Ich möchte mich noch einmal bei der kollegialen Führung vom RZ Häring in Vertretung von VD Andreas Edenhauser, unserem Hauptsponsor Alois Praschberger, bei allen Trainern, Helfern und Betreuern, die das ganze Jahr unseren Sportler/innen tatkräftig zur Seite stehen recht herzlich bedanken. Wir durften alle unsere Ehrenpräsidenten und in Vertretung für den TBSV Gisela Danzl und Peter Kofler begrüßen.

Mit 13 Österreichischen und 19 Tiroler Meistertiteln, 2 Weltcup Gesamtwertungen Ski Alpin, 7 Weltmeisterschafts Medaillen, der Tabellenspitze in der Hinrunde im Basketball, Auszeichnungen des Landes Tirol und 2 Life Awards,… kann man auf ein sehr erfolgreiches und beeindruckendes vergangenes Jahr 2017 zurückblicken.

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier wurden von Peter Kofler zahlreiche Ehrungen vorgenommen.

Sportehrenzeichen in Würdigung der besonderen Leistungen für den Tiroler Behindertensport erhielten:
Bronze: Christina Gwiggner und Christian Haselgruber
Silber: Helmut Reiter und Walter Krimbacher
Gold: Gebhard Schweiger
Gold mit 1 Brillanten: Martin Margreiter und Roman Rabl
Gold mit 2 Brillanten: Gottfried Ferchl, Andreas Gratt und Gottfried Gratz

Funktionärsehrenzeichen in Würdigung der besonderen Verdienste um den Tiroler Behindertensport erhielten:
Bronze: Christina Gwiggner, Walter Krimbacher und Gottfried Gratz
Silber: Mag. Brigitte Posch und Karl Kapferer
Gold: Klaudia Wipfler und Urban Oberthanner

Peter Kofler sagte treffend, ohne Funktionäre funktioniert ein Verein nicht und daher an dieser Stelle allen vielen Dank für die großartige Arbeit, die ihr leistet!

Ich wünsche mir, dass wir im kommenden Jahr weiterhin so gut zusammenarbeiten und die Motivation und Freude an den Aktivitäten gleichbleibend ist.

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr.

Eure Obfrau Martina