Damen Compound: 1. Sophie Brantl

Herren W1 AK: 2. Peter Heimhofer

Bei der diesjährigen Indoor Staatsmeisterschaft waren 6 Teilnehmer in 4 Klassen an den Start gegangen. Zuerst danken wir dem Veranstalter UBSC Artemis für die hervorragende Abwicklung unter den schwierigen Umständen.
 
Unsere Schützen reisten aus Tirol, Niederösterreich und Wien zu den Staatsmeisterschaften an. Aufgrund der Klassen und der Schützenbeschränkung waren 2 am Samstag und der Rest am Sonntag dran. Was aber der guten Stimmung unter den Schützen keinen Abbruch tat. So wurde natürlich über die eine oder andere Feinabstimmung gefachsimpelt und der Kontakt gepflegt.
 
Alle Schützen waren im Bewerb voll inkludiert und konnten auf die Hilfe und den Respekt der anderen Athleten setzen. Was wiederum unsere Athleten einen extra Ansporn gab und so beachtliche Ergebnisse erzielt wurden. So konnten sich alle über eine Medaille erfreuen, egal ob im Einzel oder in der Mannschaft.
 
Unterm Strich war es eine tolle Staatsmeisterschaft unter den bestmöglichen Bedingungen. Alle Schützen erzielten Top Leistungen und unser Bundestrainer war auch mit uns zufrieden.