Nachdem die traditionelle Jahresabschlussfeier zweimal nicht stattgefunden hat, beschloss der Vorstand des RSCTU ein Frühjahrstreffen zu organisieren.

Damit für jeden etwas dabei ist, wurde eine Swiss Trac- und eine Handbiketour geplant.

Nach zahlreichen Anmeldungen starteten die Touren am 04. Juni 2022 um 11 Uhr vom Parkplatz des RZ Häring. Die Swiss „Tracler“ wanderten in die sonnige Schwoich, während die Handbiker rund um den Pölven fuhren.

Um 16 Uhr trafen alle wieder im RZ Häring ein und wurden im Reha Cafe mit Getränken und köstlicher Grillerei verwöhnt.

Anschließend wurden die Winterparalympic Teilnehmer Roman Rabl und Bernhard Hammerl gewürdigt und erhielten ihre Geschenke.

Die Obfrau bedankte sich in ihrer Ansprache bei Alois Praschberger für die großzügige finanzielle Unterstützung dieses sportlichen Treffens, freute sich über den Besuch von 56 RSCTU-Mitgliedern und wünschte allen einen gemütlichen Ausklang des gelungenen Treffens.

Bericht von Martina Eder