Am 13. und 14.05.2022 wurden in der Tennishalle Silberberg Schwaz die Tiroler Meisterschaften im Rollstuhltennis Mixed AK Einzel und Doppel ausgetragen. Für die Besucher und Fans, welche heuer wieder zugelassen waren, gab es spannende Spiele zu sehen.

Christoph Walser, neuer Präsident vom TTV kam am Freitag Nachmittag zu uns. Er verfolgte einige Matches und bewunderte die Leistung und den Einsatz der SpielerIn. Über seinen Besuch freuten wir uns sehr.

Die Finalspiele wurden dann am Samstag ab mittags ausgetragen. Die Preisverteilung nahm die Vizepräsidentin des TBSV Gisela Danzl gemeinsam mit dem Turnierleiter Peter Höck vor.

Einzel Mixed A-Bewerb: 1. Gebhard Schweiger, 2. Vanessa Jenewein, 3. Christian Koller und Mario Graus

Einzel Mixed B-Bewerb: 1. Christian Kupfner, 2. Thomas Kobinger

Doppel Mixed: 1. Heim/Koller, 2. Schweiger/Kupfner, 3. Jenewein/Graus und Kobinger/Rieder

Bericht und Fotos Eva Höck