Damen Compound: 3. Sophie Brantl

Am Sonntag den 22.05.2022 war das Wetter mit den Schützen gnädiger und der Wind hatte sich gelegt. Auch Friedrich Ziegler war mit dabei. Die Aufgabe war an diesem Tag wenn möglich das Kaderlimit zu erreichen.

Sophie Brantl hatte am Sonntag leider etwas mit ihrem Bogen zu kämpfen wodurch ihr ein Top Score natürlich verwehrt wurde. Mit 554 blieb sie weit unter ihren Trainingsergebnissen konnte sich dennoch über Platz 3 freuen. Bei Friedrich Ziegler lief es schon besser und so erreichte er 622 Ringe und erreichte den 5 Platz in seiner Klasse. Martin Wegerer konnte den Lauf vom Vortag mitnehmen und erreichte auf den Punkt genau das geforderte Kaderlimit von 650 Ringen. In der Eliminationsrunde konnte er sich dann noch auf Platz 6 nach vorne kämpfen.

Am Ende waren alle Schützen körperlich gezeichnet aber glücklich über die erbrachten Leistungen. Wir danken dem WBZ Zwettl für die tadellose Abhaltung des Turniers und ein Dank geht auch an unsere Schützenkollegen die uns immer bereitwillig die Pfeile ziehen und uns immer toll unterstützen.