26. März 2019

Eröffnungsfeier zur Para-Snowboard Weltmeisterschaft in Pyha Finnland.

Das heutige Training machte richtig Lust auf mehr und Morgen geht’s dann im Banked Slalom um die Medaillen.

27. März 2019

Banked Slalom: 4. Reinhold Schett

Die Medaillen beim Para Snowboard Banked Slalom waren heute leider nicht greifbar. Zwar konnte ich mich im zweiten Lauf deutlich verbessern, jedoch konnte ich die Lücke zu den Medaillen nicht schließen. Nächste Chance am Samstag beim Snowboard Cross.

30. März 2019

Snowboard Cross: 4. Reinhold Schett

Nach einem langen Snowboard Cross Renntag wurde es am Ende Platz 4 bei der Weltmeisterschaft. Leider hat das notwendige Glück im Halb- und kleinen-Finale gefehlt. Aber es waren anspruchsvolle und richtig coole „Head to Head“ Duelle die sehr positiv in Erinnerung bleiben. Nächste Woche geht es zum Weltcup Finale nach Schweden.