Zurück von den CZECH PARA OPEN in Ostrava. Ich konnte im Einzel Bewerb gegen die Nummer 27 der Welt mein erstes internationales Spiel gewinnen und stieg dann als Gruppen Zweiter, durch ein besseres Satzverhältnis, ins Viertelfinale auf. Da war dann aber gegen die Nummer 8 der Welt endgültig Schluss.

Im Doppel Bewerb wurden mein Teampartner Hans Ruep und ich Dritter in der Gruppe und verpassten somit leider den Aufstieg ins Viertelfinale. Schlugen uns aber dennoch gut und wurden dafür mit einem 3:2 Sieg gegen Frankreich belohnt.

Alles in Allem war es für mich persönlich ein sehr erfolgreiches Turnier.

Jetzt muss die „Sommerpause“ gut genützt werden, damit ich für die nächsten Turniere im Herbst vorbereitet bin.

Danke noch an Alle, die beim Turnier als Betreuer, Helfer, Trainer etc mitgewirkt haben. Hans Ruep, Thomas Haider, Doris Mader, Johann Knoll, Torbjörn Andersson

Bericht von Daniel Pauger