Damen Compound Open: 1. Sophie Brantl

Damen Compound Team: 3. Sophie Brantl

Herren W1: 1. Peter Heimhofer

Vom 04. bis 05. März 2023 fanden in Klagenfurt die ÖSTM und ÖM Indoor statt. Die Paraschützen gingen mit 2 Damen und 4 Herren an den Start.

Sophie Brantl zeigte eine tadellose Leistung und schoss ihre persönliche Bestleistung und mit 2 x 270 konnte sie sich über eine Goldmedaille freuen. Hier kann man nur den Hut ziehen, denn sie hat über den Winter brav trainiert und man sieht, dass es sich bezahlt gemacht hat.

Peter Heimhofer überzeugte mit eine Traumgruppe von 30 Ringen. Er durfte sich über eine Goldmedaille freuen. In Österreich ist er einer der fleißigsten W1 Turnierschützen und zeigte, was alles machbar ist.

Unterm Strich war es die erfolgreichste Indoor Meisterschaft für Österreichs Paraschützen bis dato.