Zum 3. Mal in der Geschichte des RSCTU, startete der Vorstand mit seinen Referenten zum „Dankeschön“-Ausflug.

Die Gruppe der Monoskifahrer hatte um 9:00 Uhr Treffpunkt bei der Mautstation. Sie fuhren, auf den, im hinteren Kaunertal liegenden Gletscher, der eingebettet in einer Berglandschaft mit über 30 Dreitausendern liegt. Zu Beginn des Skitages war die Sicht schlecht, aber sie wurde von Stunde zu Stunde besser und es konnten tolle Abfahrten gemacht werden.

Die Wintersportler trafen sich am Nachmittag mit dem Rest des Vorstandes im Hotel Weisseespitze. Dort wurden sie, wie immer, freundlich begrüßt und bezogen die Wohlfühlzimmer des Hotels. Leider hatte sich Ehrenpräsident Lois bei der letzten Abfahrt, durch einen Sturz verletzt und musste ins Krankenhaus geflogen werden. Zur großen Erleichterung Aller, konnte er, versorgt mit einer Schulter-Arm-Bandage am späten Nachmittag abgeholt werden. Er kam mit dem lockeren Spruch auf den Lippen, „Unkraut verdirbt nicht“ ins Hotel zurück.

Am Abend wurde von Juniorchef Paul ein 5-Gänge-Menü gezaubert, das sich alle schmecken ließen.

Die Obfrau bedankte sich für die zahlreiche Teilnahme und die vielen ehrenamtlichen Stunden, die das Team des RSCTU für den Verein arbeitet.

Der Tag klang mit anregenden Gesprächen gemütlich aus und die gemeinsame Zeit wird lange in Erinnerung bleiben.