Am Samstag starteten wir in das Turnier. Bei besten Bedingungen konnten wir alles im Freien auf den Sandplätzen des Tennisclubs Warmbad-Villach ausspielen. Am Ende des Tages standen die Finalisten im Hauptbewerb mit Maximilian Taucher und Martin Strassnig fest. Im Doppel konnten sich die Paarungen Maximilian Taucher und Gerhard Schuster, sowie Wolfdietrich Fritz und Peter Tackner durchsetzen.

Am Sonntag wurden die drei Finalspiele ausgespielt. Taucher konnte sich mit 6:0 und 6:2 klar gegen den Kärntner Strassnig durchsetzen. Etwas enger war das B-Bewerb Finale zwischen Günther Koch und Vanessa Jenewein, welches schlussendlich Koch mit 6:3, 7:6 für sich entscheiden konnte. Fritz und Tackner schlugen sich im Doppelfinale im ersten Satz wacker, aber im zweiten Satz konnten Taucher und Schuster klar den Sieg mit 6:4 und 6:0 für sich verbuchen.

Einzel:

Viertelfinale
Vanessa Jenewein : Wolfdietrich Fritz 0:6, 1:6

Finale
Maximilan Taucher : Martin Strassnig 6:0, 6:2